Wir machen uns für Ihre Gesundheit stark!

Meine Praxis "Physio im i_Park" bietet auf 220 qm eine moderne und umfassende Ausstattung. Alle Mitarbeiterinnen weisen eine sehr gute Ausbildung und vielseitige und langjährige Berufserfahrung auf.

Wir bieten nahezu das komplette Leistungsspektrum an Heilmitteltherapien. Zu allen von uns angebotenen Leistungen haben wir durch Fortbildungskurse und Weiterbildungen die von den Berufsverbänden und Krankenkassen anerkannten Qualifikationen und Zertifikate.

Wir arbeiten ausschließlich mit ganzheitlichen Therapieansätzen. Wir versuchen nicht nur Beschwerden zu therapieren, wir wollen dem Patienten helfen Beschwerden zu vermeiden, wir wollen, dass der Patient neue Lebensenergie schöpft, seine Selbstheilungskräfte aktiviert und somit sein gesundheitliches Wohlbefinden wiederkehrt.